[Newsletter] Landesgeneralversammlungs-Fristen, Stammtisch und AG-Gemeinderat

Liebe Piratinnen und Piraten,

mit diesem Newsletter erinnern wir euch nochmals an die Zusatz-, Gegenantrags- und Kandidaturfrist der LGV:
Zusatz- und Gegenantragsfrist: 12.09.2014 23:59 Uhr
Kandidaturfrist: 12.09.2014 23:59 Uhr

Eine Übersicht über alle eingelangten Anträge findet ihr im Wiki http://wiki.piratenpartei.at/wiki/LGV2014-2_Antr%C3%A4ge und im Forum https://forum.piratenpartei.at/thread-13218.html
Ihr findet dort auch eine Erklärung wie ihr Zusatz- und Gegenanträge stellen könnt. 
Für die LGV suchen wir noch dringend Leute für: Moderation, Schriftführung und eventuell LIVE-Streaming. 

* am Mittwoch 10.09.2014 ab 18 Uhr findet die Vorbereitungssitzung der AG-Gemeinderat im Piraten-Büro in Graz statt. Wenn ihr Vorschläge für Anträge an den Gemeinderat oder Fragen an einen Stadtrat habt, könnt ihr uns diese entweder persönlich, per Mumble oder vorab per E-Mail an lv-stmk@piratenpartei.at übermitteln – Vielen Dank!

* am Donnerstag 18.09.2014 um 19:00 findet unser Stammtisch im BEAT (Harrachgasse 2, Graz) statt. Wir freuen uns auf euer Kommen

Liebe Grüße,
Euer Landesvorstand