Einladung zur LGV, Fundstücke und nächste Schritte

Liebe Piratin, lieber Pirat,

wir würden dich gerne zur nächsten Landesgeneralversammlung (LGV), am Samstag den 29.4. 2017 einladen. Dort werden wir einen neuen Vorstand wählen und beschließen, wie wir nun außerhalb des Gemeinderats weitermachen.
Den Termin kannst du dir bereits im Kalender vormerken, weitere Details wie die genaue Uhrzeit, den Ort der Veranstaltung und die genaue Tagesordnung werden wir in der nächsten Zeit bekanntgeben.

Da wir unser Büro (Radetzkystr. 3) kündigen werden, haben wir damit begonnen es auszuräumen und dabei einige Fundstücke (Jacken, Schuhe, …) gemacht. Wirf doch einen Blick in unsere Liste der Fundstücke und melde dich wenn du etwas findest, das dir gehört: https://goo.gl/0EX7vD
Wenn du Interesse als Nachmieter hast oder jemanden kennst, der eine kleines Büro (ca. 20m2 mit kleinem Abstellraum inkl. WC, € 150.- Miete und ca.€ 50.- Heizung und Strom https://goo.gl/TYosTe) mit Innenstadtlage sucht, dann kontaktiere uns bitte per Mail.

Außerdem werden wir uns von einigen Utensilien und Geräten trennen und sie bis Ende Februar, gegen Selbstabholung aus unserem Büro, kostenlos zur Verfügung stellen. Eine Liste, was du bei uns abholen kannst, findest du hier: https://goo.gl/yopagv

Als Dankeschön, dass du uns die letzten Jahre und Monate unterstützt hast, wollen wir dir auch noch anbieten, eine Jacke und einen Sweater im Piratendesign bei uns abzuholen. Es sind Überbleibsel der „Wahlkampfmode“ und nur in begrenzter Stückzahl und gewissen Größen vorhanden, daher gilt: So lange der Vorrat reicht.

Auch von unseren Wahlplakaten haben wir noch ein paar Stück übrig. Wenn du das eine oder andere als Poster/Andenken haben möchtest, dann melde dich bitte bei uns.

liebe Grüße und bis bald,
deine Piraten