Unterstützen

Du möchtest deine Stadt aktiv mitgestalten? Du hast Ideen, die du einbringen und umsetzen möchtest? Dann melde dich bei uns! Bei uns kannst du dich auch ohne Parteimitgliedschaft einbringen.

Über unsere Aktivitäten informieren wir laufend auf unseren Social-Media-Kanälen. Du kannst uns auch unterstützen, indem du unsere Beiträge dort teilst und kommentierst.

Spenden

Wir finanzieren unsere Arbeit durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und Bay36 Patenschaften. Von 2013 bis 2017 waren wir im Gemeinderat vertreten und haben die Hälfte der erhaltenen Parteienförderung im Rahmen des Bürger:innenbudgets an die Grazer:innen zurückgegeben. Mit deiner Spende kannst du unsere Arbeit und Wahlkampf unterstützen und dazu beitragen, unsere Vision für Graz umzusetzen. Wir haushalten mit unserem Geld transparent und offen für jede und jeden einsehbar.

IBAN: AT91 2081 5000 4037 1353
BIC: STSPAT2GXXX