Newsletter vom 20. August: Wahlkampfstart mit „Info-Oase“

Liebe Piratin, lieber Pirat,

Nach 2 monatiger Planungsphase haben wir in großer Runde ein Wahlkampfkonzept, maßgeschneidert auf unsere Resourcen und Möglichkeiten entwickelt. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um die steirische Offline-Strategie: Spaßwahlkampf, Barrieren aufbrechend und low-budget/aktionistisch. Die online Strategie, wie eine neue Bundeshomepage, Facebook-, Twitterpräsenz usw. werden gerade von anderer Stelle fertigentwickelt und bald umgesetzt.

Jetzt gehts schön langsam los und so gibts die 1. Möglichkeit wieder mal Wahlkampfluft zu schnuppern am:

Kommenden Freitag am 23.08. auf unserer

Wahlkampfoase am Eisernen Tor von 9:00 bis 18:30

Unterstütze die Piraten, schließ dich wieder mal mit anderen kurz und nimm den neuen Wahlkampf-Spirit in Dich auf! Wenn du vorbeikommen willst, trage dich bitte ins Pad ein, oder komme einfach zu unseren wöchentlichen Treffen:

Immer Donnerstag im Blendend (ehem. Grazer Eck – Mariahilferstr. 24 | 8020 Graz)

Wahlkampforga um 18:00 Uhr und ab 19:00 Uhr offener Stammtisch

Wir freuen uns auf einen abermals Piratenverbindenden Wahlkampf und den Unzufriedenen können wir nur versichern, dass das nicht das letzte E-mail mit interessanten Neuigkeiten eines frischen Windes motivierter Piraten sein wird 🙂

In diesem Sinne wünschen wir noch angenehme letzte Hochsommertage und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Markus Feirer, MagicHerb, Florian Lammer, Gerald Kainz, Mike Kramer

Mitglieder des Landesvorstands der Piratenpartei Steiermark