Newsletter vom 21. Oktober: Piratenpartei goes Elevate

Liebe Piratin, lieber Pirat,

eine neue Woche ist angebrochen und es gibt wie immer ein paar interessante Termine und Informationen.


Elevate Festival

Am Mittwoch,  den 23.10. beginnt das Elevate Festival zum Thema „open everything“. Da  im Rahmen des Festivals sehr viele Piratenthemen angesprochen werden,  haben wir uns gedacht, wir erleichtern einigen von Euch die Teilnahme.  Die Piratenpartei Graz fördert die Teilnahme von maximal 50 Mitgliedern der Piraten mit 10 Euro. Wer diese Förderung in Anspruch nehmen möchte, kontaktiert bis spätestens. 17.11.2013 eine Mail an uns schreiben und muss seine Eintrittskarte vorweisen können.

Mehr Infos zum Elevatefestival findest Du hier.

Diese Veranstaltungen möchten wir Euch besonders ans Herz legen:

Mittwoch 20:00-22:00 Dom im Berg

Keynote von Jacob Appelbaum

Freitag 20:00-22:00 Forum Stadtpark

Big Brother Awards Gala

Samstag 10:00-11:30 Forum Stadtpark

Me and my Shadow

Samstag 21:00-23:00 Forum Stadtpark

Film: Terms and Conditions May Apply


AG SMG

Die AG SMG hat es sich zur Aufgabe gemacht Konzepte für eine Reform des Suchtmittelgesetztes zu erarbeiten. Derzeit wird gerade nach einem Termin für ein erstes Treffen gesucht. Dazu trage dich einfach im Doodle ein und stimme für deine bevorzugten Termine.

Bis dahin kannst du der AG zumindest schonmal auf Facebook folgen.


Crew Stammtisch

Neben unserem üblichen Stammtisch im Blendend finden ab jetzt auch ein weiterer kleinerer Stammtisch statt.

Am Donnerstag den 24.10. um 19 Uhr findet erstmals ein Treffen der Crew St. Peter statt. Dies ist ein öffentlicher Stammtisch, der schwerpunktmäßig von St. Peter und Umgebung Piraten besucht wird.

Das Treffen findet einmal im Monat im Cuba statt. Die genaue Adresse findest du hier.

Für mehr Infos zum Crew-Stammtisch schreibe eine Mail an Lava.

Nebenher gibt es weiterhin wie gewohnt unseren wöchtentlichen Stammtisch im Blendend.


piratische Grüße,

Florian Lammer, Markus Feirer, Gerald Kainz, Mike Kramer, Orange

Mitglieder des Landesvorstands der Piratenpartei Steiermark