Newsletter vom 11. Dezember: Occupy Jakominiplatz

Liebe Piratin, lieber Pirat,

 das Jahr nähert sich dem Ende und dennoch sind die letzten Wochen noch voller Veranstaltungen ;-).


Occupy Jakominiplatz Facebookankündigung KopieOccupy Jakominiplatz

Am Samstag 14 Dezember findet eine Aktion am Jakominiplatz statt.

 Gemeinsam wollen wir auf die schrecklichen Umstände hinweisen, unter  denen Obdachlose in der kalten Jahreszeit zu leiden haben, und treffen  uns zu einem “Solidaritäts Sit-In” in der Grazer Innenstadt.

 Wann und Wo: Samstag, 14.12. ab 16:00 in Graz am Jakominiplatz  (späteres Dazustoßen natürlich auch gerne gesehen), wir bleiben solange  wir es in der Kälte aushalten.

Schlafsäcke, Decken und Taschenlampen mitnehmen (falls vorhanden)!

 Für Verpflegung wird gesorgt sein!

 Das Facebook-Event findet ihr hier.

AG Suchtmittel

Zum letzten Mal in diesem Jahr ladet die AG Suchtmittel zum Stammtisch ein.

 Wo? Büro der Piratenpartei, Radetzkystrasse

Wann? Donnerstag, 19.12.2013 ab 19 Uhr

 Themen: Abschlussbesprechung 2013 und Fahrplan 2014

 Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

X-Mas Piratenstammtisch

Am Freitag den 20.Dezember treffen wir uns um 18:00 am Franzikanerplatz beim Glühmet-/Glühweinstand und machen eine(n) gemütliche(n) XMAS-Piraten-Stammtisch-Weihnachtsfeier. Bis 20:00 sind wir sicher genau (!) dort und freuen uns über spontane Besucher – der restliche Abend wird spontan vor Ort beschlossen

Das Facebook-Event findet ihr hier.

 Der nächste Stammtisch wird im Jänner stattfinden – dazu werdet ihr aber natürlich noch eine separate Einladung erhalten.


Wir würden uns freuen euch zu sehen und wünschen euch schöne Feiertage.

 Florian Lammer, Markus Feirer, Gerald Kainz, Orange

Mitglieder des Landesvorstands der Piratenpartei Steiermark