Einladung zur Landesgeneralversammlung 2014

Liebe Piratin, lieber Pirat,

der Termin für die kommende Landesgeneralversammlung ist vom Landesvorstand für Samstag den 12. April 2014 festgelegt worden.

Die Hauptthemen für diese LGV werden sein:
1) Neuwahl aller Organe (LV, Geschäftsführung, Ländervertreter :..)
2) Gründung der Landespartei nach Satzung §13(5) wegen finanzieller Eigenständigkeit

Um eine passende Lokalität für die Landesgeneralversammlung zu finden bitten wir Dich an folgendem Liquid Meinungsbild teilzunehmen um uns so eine Möglichkeit zu geben die zu erwartende Teilnehmerinnen- und Teilnehmeranzahl abzuschätzen.

Anträge zur LGV können über das Liquid (Regelwerk: Antrag zur Mitgliederversammlung) oder per Mail an den Landesvorstand eingebracht werden.
Letzte Möglichkeit zur Einbringung von Anträgen ist der 14. März; 24:00 Uhr.
Letztmögliches Einbringen von Gegenanträgen ist der 28. März; 24:00 Uhr.

Kandidaturen erfolgen über das Forum mit dem Titel „Kandidatur LGV 2014-01“ oder per Mail an den Landesvorstand (werden im Forum veröffentlicht).
Frist für Kandidaturen ist der 4. April; 24:00 Uhr.

piratische Grüße,
dein Landesvorstand