Newsletter: Terminupdate zur LT-Wahl 2015

Ahoi,

nächstes Treffen auf der Murinsel ist am Freitag, 27.3. um 18:00 Uhr. Nachdem beim letzten Treffen nur wenige Mitglieder anwesend waren, konnte Punkto Programm nicht viel weitergemacht werden. Wir haben dabei beschlossen, dass wir die Fristen für die Kandidatur bis 10.4. (2 Wochen vor Abgabe der Liste) verlängern werden und darüber hinaus auch Nicht-Parteimitglieder als Kandidaten/Kandidatinnen zulassen werden.

Tragt euch bitte im Pad https://ppstmk.piratenpad.de/KandidatenLandtagein, wenn ihr kandidieren wollt.

Vorschläge für Programmpunkte bitte ins Pad https://ppstmk.piratenpad.de/123930 eintragen.

Die übernächste Sitzung wird dann voraussichtlich nach der Karwoche am Freitag, 10.4. ebenfalls auf der Murinsel stattfinden. Die Location ist aber noch nicht bestätigt. Sollte sich der Ort ändern, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Wir bitten euch, bei den nächsten Sitzungen zahlreich zu erscheinen, damit wir die Programmschwerpunkte und Kandidatenlisten weiterbringen. Die Zeit läuft!

Allgemeine Infos zur Wahl, sowie Termine (Stichtage, etc) findet ihr https://ppstmk.piratenpad.de/123910

Helfer(innen) für das Sammeln der Unterstützungserklärungen werden ebenfalls benötigt. Wer Zeit hat (auch stundenweise) bitte im Pad https://ppstmk.piratenpad.de/123934 eintragen.

Liebe Grüße,
euer Landesvorstand