Ergebnis Programmbeschlüsse und Kandidatenwahl

Liebe Piratinnen und Piraten,

letzten Freitag wurden auf der Murinsel Erweiterungen für das bestehende Programm beschlossen. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, wurden die Anträge zusätzlich ins LQFB gestellt, damit sich auch alle, die nicht vor Ort waren, beteiligen können.

Es wurden auch die Reihung der Kandidaten für die Landtagswahlliste gewählt.

1. Poepe
2. Presidente
3. PeterTheOne
4. Fisima

Für etwaige spätentschlossene gibt es noch bis Freitag die Möglichkeit sich beim Landesvorstand zu melden lv-stmk@piratenpartei.at und sich für die Plätze ab (>=) 4 zu melden.

Im Wahlkreis Graz&Umgebung sind wir mit den Unterstützungserklärungen heute fertig geworden *YEAH* ein großes Danke an poepe, presidente, petertheone und stoppacta - ohne sie hätten wir das nicht geschafft!!!!

Außerhalb von Graz schaut es erwartungsgemäß noch schlecht aus - siehe https://ppstmk.piratenpad.de/123938 Sollte jemand von euch Zeit und Lust haben zu sammeln - einfach loslegen oder bei Fragen einfach ein Mail an lv-stmk@piratenpartei.at schicken.

Diesen Samstag, 18.4.2015, findet der europaweite Aktionstag gegen TTIP statt. Wir werden mit einem Infostand in der Herrengasse und Redebeitrag bei der Demo (14:30 Griesplatz) vertreten sein und freuen uns natürlich über Besuch und Mithilfe (einfach bei presidente@piratenpartei.at melden). Mehr Details findet ihr unter https://www.facebook.com/events/1568988253345398

Liebe Grüße,
katieschen, poepe, presidente, fisima, stoppacta