Newsletter: morgen letzter Wahlkampftag – Sonntag Lokale entern – nächster Stammtisch

Morgen ist der letzte Tag vor der Landtagswahl und wir wollen noch einmal stark auftreten.
Wir sind ab 9:00 am Hauptplatz und würden uns über jeden Besuch und Unterstützung freuen.

Wir werden auch unsere Petition gegen das geplante Staatsschutzgesetz mit dabei haben – wir brauchen 500 offline gesammelte Unterschriften.

Jeder, der am Wahlsonntag spontan mit uns feiern will, ist dazu herzlich eingeladen – wir werden uns die Ergebnisse im Landtag anschauen und dann spontan ein Lokal entern – jeder der sich uns anschließen und am aktuellen Stand gehalten werden will – updates findet ihr auf twitter unter @Fisima_ oder auf unserer Facebook Seite oder auch gerne per SMS (bitte vorher bei Fisima unter 0660/1830366 „anmelden“)

Am Donnerstag 04.06.2015 findet ab 19:00 unser nächster Stammtisch im Beat (Glacis-Strasse Ecke Harrachgasse) statt, zu dem wir euch auch herzlich einladen wollen!

Danke an alle die uns im Wahlkampf unterstützt haben!

Liebe Grüße,
poepe, presidente, petertheone, stoppacta, fisima