[NL] Mitgliederversammlung: Kandidaturen zur Grazwahl 2017

Liebe Piratin, lieber Pirat,

wie du vermutlich weißt wurde durch das Scheitern des Grazer Budgets die Gemeinderatswahl auf 5. Februar 2017 vorgezogen. Darum werden wir am Samstag den 19. November unsere KandidatInnenliste für den Gemeinderat wählen und wollen dich dazu einladen vorbeizukommen, mitzubestimmen und auf unserer Liste zu kandidieren!

Die dazu einberufene Mitgliederversammlung wird am Samstag den 19.11.2016 ab 11:00 Uhr im Seminarraum 1 (4. Stock) im Steirerhof (Jakominiplatz 12, 8010 Graz) stattfinden: http://www.steirerhof-graz.at/de/steirerhof/

Auf unserer letzten Mitgliederversammlung haben wir beschlossen mit einer offenen Liste in die Gemeinderatswahl zu gehen und so auch Unabhängigen die Möglichkeit zu geben über unsere Liste für den Gemeinderat zu kandidieren. Du musst also kein Parteimitglied sein um dich wählen zu lassen. Wir freuen uns also auch, wenn du jemanden mitbringst die oder der sich für Politik interessiert, sich mit den piratischen Grundsätzen identifizieren kann und sich zur Wahl aufstellen lassen will.

Wenn du kandidieren willst, dann fülle bitte folgendes Formular aus und komm zur Mitgliederversammlung: https://piraten-graz.at/grazwahl-2017-ich-moechte-kandidieren/

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns doch bitte eine E-Mail an: lv-stmk@piratenpartei.at

Wir freuen uns auf dein Kommen und wünschen eine erfolgreiche Woche,
Fisima, poepe und PeterTheOne