Osternewsletter: Die Auferstehung

Ahoi!

Endlich gibt es wieder einen Newsletter von uns. Nachdem wir im März einen neuen Landesvorstand gewählt haben, können wir euch einige Neuerungen mitteilen, was uns sehr freut. Im Landesvorstand sind jetzt Peter, Sebi, Flo und Cosma.

Ab jetzt gibt es monatliche Vorstandssitzungen, die jeden letzten Donnerstag im Monat um 18:00 Uhr stattfinden, anschließend veranstalten wir um 19:00 unseren Stammtisch. In den nächsten Monaten wird das online per Video über unseren Jitsi Server laufen, den du unter https://meet.piratenpartei.at/graz findest. Alle zwei Monate wird es am zweiten Samstag im Monat um 12:00 Treffen geben, bei denen wir zusammen Arbeiten, Ideen suchen und Dinge erneuern, die wir schon lange ändern wollen. Detailliertere Informationen und Erinnerungen zu unseren Veranstaltungen siehst du in unserem Kalender, den man hier abonnieren kann, eine Zusammenfassung unserer regelmäßigen Treffen gibt es ebenfalls unter https://piraten-graz.at/regelmaessige-treffen/.

Falls du Lust hast, Fragen zu stellen, dich aktiv zu beteiligen oder einfach mit uns zu quatschen, kannst du unter https://t.me/joinchat/BMWRDQM-CwgWHS3VkBrOLA  unserer Telegram-Gruppe beitreten, solltest du nur regelmäßig Informationen über unsere Themen bekommen wollen ist unser nigelnagelneuer Telegram-Broadcast unter https://t.me/GrazerPiraten genau richtig für dich!

Bis bald!

Peter, Sebi, Flo und Cosma