Regelmäßige Treffen

Wir treffen uns regelmäßig vor Ort in der Bay36 und auch online. Das Piratenplenum und das Arbeitstreffen sind stärker auf die politische Arbeit der Piratenpartei Graz fokussiert. Der Stammtisch ist ein offenes Treffen für alle interessierten Personen.

Kalender

Eine aktuelle Übersicht über unsere Treffen findet man in unserem abonnierbaren Kalender.

Piratenplenum

Jeden letzten Donnerstag im Monat treffen sich die Mitglieder um 18:00 Uhr.
Sitzungsprotokolle und Beschlüsse vergangener Sitzungen sind in unserem Wiki abrufbar.

Stammtisch

Am letzten Donnerstag im Monat – direkt im Anschluss an das Piratenplenum – findet ab 19:00 Uhr unser Stammtisch statt. Es ist ein offenes Treffen in lockerer Atmosphäre für alle interessierten Menschen. Falls du dich bei der Piratenpartei Graz engagieren möchtest oder einfach nur Fragen an uns hast, ist der Stammtisch der ideale Anknüpfungspunkt.
Der Ort kann variieren und wird immer im Kalender bekanntgegeben.

Arbeitstreffen

Alle zwei Monate findet ein ausgedehntes Arbeitstreffen statt. Diese Treffen finden immer am zweiten Samstag im Monat statt.
Diese Treffen richten sich primär an Mitglieder, um die anfallende Parteiarbeit gemeinsam zu erledigen. Damit du dich bei diesen Treffen bestmöglich beteiligen kannst, solltest du einen Laptop oder ähnliches mitnehmen.
Da diese Arbeitstreffen meist länger dauern, ist auch immer ein gemeinsames Essen geplant. Auch hier gilt: der Ort kann variieren und wir im Kalender bekanntgegeben.