Offizielle Website der Landesorganisation Kärnten

Die Landesorganisation Kärnten war bisher stark bei Facebook vertreten und hat keine eigene Website betrieben. Das ändert sich jetzt!

kaernten.piratenpartei.at

Im Laufe der letzten Wochen haben wir die Webseiten der Piratenpartei Österreich und vieler Landesorganisationen grundlegend überarbeitet und auch ganze Auftritte von Grund auf neu gestaltet. Ebenso wurde die Infrastruktur, auf der die Webseiten zur Verfügung gestellt werden, zukunftsorientiert umstrukturiert und konsolidiert. Somit erhielt jede Landesorganisation einen eigenen vServer für ihre Webseiten, auch die Landesorganisation Kärnten.

Vielleicht hat jemand von euch die Seite auch schon entdeckt, seit einigen Tagen ist sie bereits hier im Menü unten auf der Webseite und auf der Startseite rechts in der Box „Bundesländer“ verlinkt.