[Newsletter] BüroNeu oder nur anders – jetzt aber wirklich

Sommerloch? Nicht bei uns! Es gibt genug zu tun.

IMG_4996

Bei unserer letzten Landesgeneralversammlung wurde zum Thema Büro folgendes beschlossen:

a.) Wir geben maximal 500,00 Euro (beheizt, all inclusive) für unser Büro aus

oder

b.) Maximal 1.000,00 Euro fürs Büro, wenn 500.- Euro durch z.B. Vermietung wieder reinkommen (mit einem Businesskonzept)
Von selbst ist nichts passiert und es ist uns auch kein „Idealbüro“ (größer als das aktuelle bei gleich guter Lage – wenn möglich mit Auslage und Keller in der Innenstadt) untergekommen.

Wir möchten nun den Sommer nutzen, um alle offenen Ideen und Vorschläge auf den Tisch zu legen und eine finale Lösung zu finden. Von der Beibehaltung des aktuellen Büros, über kurzfristige Miete von Veranstaltungsräumen bis zu einer Büro-Event-Party-Location-Lösung ist hier alles drinnen und möglich.

Wir würden alle bitten, die sich hier schon eingebracht haben, dies nochmal zu machen. Alle, die sich schon immer einbringen wollten, sind dazu natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Terminauswahl: http://doodle.com/2hqa5rwe4ea98s45

Aktuell – für die, die es nicht wissen – haben wir ein sehr kleines Büro direkt am Jakominiplatz, welches leider „etwas“ überfüllt ist (Infostände, Beachflags und alles was wir sonst noch haben, ist drinnen gelagert), da wir leider keinen Keller haben. Wir zahlen zur Zeit in Summe 200,00 Euro/Monat (€ 150,00 Büro, € 25,00 Strom, € 25,00 Heizung)

Solltet ihr euch nur online einbringen wollen – mit Vorschlägen oder Konzepten, dann bitte entweder per Mail an lv-stmk@piratenpartei.at oder im Forum https://forum.piratenpartei.at/thread-12969.html oder im Pad https://ppstmk.piratenpad.de/123844

Katieschen, Poepe, Spelaea, stoppacta, Fisima