Newsletter: Nächste Termine, Budgetgespräche, Bundes- und Landesgeneralversammlung

Ahoi liebe Piratinnen und Piraten

Viel ist in letzter Zeit passiert – viele Fragen und viel zu erzählen

Ein gute Möglichkeit Neuigkeiten zu erfahren bietet natürlich der nächste Stammtisch – da können wir über die laufenden Budgetgespräche reden https://piraten-graz.at/budgetverhandlungen-graz-es-geht-weiter/ oder auch über die kommende BGV.

Termine:

* Mittwoch 22.10.2014 – 18:00 LV-Sitzung – Büro und Mumble, Anträge oder Fragen unter https://ppstmk.piratenpad.de/123786
* Donnerstag 30.10.2014 – 19:00 Stammtisch im B.EAT – Harrachgasse 2, 8010
* Samstag & Sonntag 15. – 16.11.2014 Bundesgeneralversammlung in Pasching

Da die nächste BGV in Linz-Pasching (https://wiki.piratenpartei.at/wiki/BGV2014-03 ) mit Zug bzw. Bus etwas umständlich zu erreichen ist (Anreise schon am Vortag erforderlich), wollen wir schon jetzt eine „Mitfahrbörse“ forcieren (https://forum.piratenpartei.at/thread-13503.html ). Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit hat bzw. noch eine sucht, einfach eintragen oder per Mail bei lv-stmk@piratenpartei.at melden. Ab Graz planen wir ein Fahrzeug/Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung zu stellen.
Bitte denkt auch daran, rechtzeitig ein Zimmer zu reservieren!

Für alle die nicht bei der LGV waren, gibt es hier https://piraten-graz.at/kurzuebersicht-beschluesse-lgv-2014-2/ noch eine kurze Übersicht über die wichtigsten Beschlüsse und Änderungen.

Also hoffentlich bis bald und noch ein schönes Wochenende,

katieschen, Spelaea, poepe, stoppacta, Fisima