[NL] Mitgliederversammlung und Antritt in den Bezirken

Liebe Mitglieder und Interessierte,

die nächste Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, den 7. Dezember ab 18:00 im Steirerhof (Jakominiplatz 12, 4. Stock) statt. Den Ort werden wir am Montag fixieren und euch per Email bekanntgeben.

Dort werden wir unser Programm erweitern. Dazu wäre es gut wenn man das bestehende Programm in Graz kennt und sicher auch nicht von Nachteil einen kurzen Blick ins Bundesprogramm zu werfen.

Antritt in den Bezirken

Wir suchen noch motivierte KandidatInnen für die einzelnen Bezirke in Graz. Wenn ihr in einem Bezirk kandidieren wollt, dann könnt ihr bereits Unterstützungserklärungen sammeln. Dazu einfach das Formular ausdrucken und von Leuten aus dem Bezirk unterschreiben lassen: https://wiki.piratenpartei.at/w/images/e/e8/02b_Unterst%C3%BCtzungserkl%C3%A4rung_BR_Pirat.pdf

Wir unterstützen auch für etwaige gemeinsame Sammelaktionen. Sollte es dazu Vorschläge oder Fragen geben melde dich etweder per Mail oder ansonsten bei unserem Treffen am Mittwoch.

+++ Bleib immer am Laufenden und bekomme mit unserem Telegram-Service die wichtigsten Infos direkt auf dein Smartphone: https://steiermark.piratenpartei.at/telegram/ +++